Im *** Hotel Mainstreet Dietzenbach haben wir in unterschiedlichen Räumlichkeiten die Möglichkeit, vom kleinen Meeting bis hin zur kleinen Konferenz mit bis zu 35 Teilnehmer*innen Ihre Tagung auszurichten.
Konferenzraum für bis zu 11 Personen (Ausstattung mit Konferenzsesseln und Tisch)
Multifunktionsraum für bis zu 22 Personen an einem Konferenztisch und bis zu 35 Teilnehmer*innen in L-Form
(Ausstattung mit Stühlen und Tafel/n)
Getränke (2 € je Erfrischungsgetränk/Saft, 2,50 € je Mineralwasser 0,75l)
Wasserkocher mit Tee-Sortiment, einmalig 10 €
Je Thermoskanne Kaffee (7 Tassen) 7,00 €
Pause mit Konferenz-Keksen und Kuchen, je Person 2,50 €
Belegte 1/2 Brötchen mit diversen Wurstsorten, Schinken (mit Deko, je 1/2 Brötchen 1,80 €)
3-Gang Mittags-Menü 13,90 € bis 15,90 € pro Person (ohne Getränke)
im Ristorante Classico, Erdgeschoss. Direkte Abrechnung im Restaurant. Nur werktags Montag bis Freitag.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an und nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Unsere Räumlichkeiten können an Werktagen (Mo-Fr) tageweise reserviert werden. Buchung an Samstagen/Sonntagen nach Rücksprache möglich.
Konferenzraum steht zur Verfügung von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Multifunktionsraum steht zur Verfügung von 10:00Uhr bis 18:00 Uhr